Außenanlagen am Kindergarten Von Imhof
in Untermeitingen

LPH 1-9

Die Freiflächen am Kindergarten „Von Imhof“ in Untermeitingen, wurden entsprechend den Aktivitäten gestaltet. Räume für Bewegung, Spiele, Natur und Ruhe entstehen.

Rathausplatz in Untermeitingen
LPH 1-9

Ein begehbarer Fontänenbrunnen bildet den neuen Mittelpunkt des Rathausplatzes in Untermeitingen. Individuelle Sitzgelegenheiten, einladend in Form und Anordnung, schaffen einen Platz für spontane Begegnungen, wie auch öffentliche Veranstaltungen.

Erweiterung Rathausplatz in Langerringen
LPH 1-9

Der Rathausplatz dient nun als Mittelpunkt für Feste und als Vorplatz für abendliche Veranstaltungen des Gemeindezentrums.

Friedhofserweitwerung in Untermeitingen
LPH 1-9

Im neuen Friedhofsteil der Gemeinde Untermeitingen wurde eine Urnenwandanlage in Hofform errichtet. Mit der Lage an der westlichen Grenze erhält der Friedhof gegenüber der offenen Landschaft eine räumliche Fassung. Im geschlossenen Hofraum zwischen den Urnenwänden entstand eine ruhige, persönliche Atmosphäre mit Schöpfbrunnen, Bänken und Begrünung.